Traurig nehmen wir Abschied

Ueli Reich
1966 – 2021

In Stiller Trauer und mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserem Inhaber, Freund und Arbeitskollegen Ueli Reich. Nach langer Krankheit wurde er viel zu früh aus dem Leben gerissen. 

Im Januar 2009 durfte Ueli die kleine Firma REAP AG Haushaltapparate mit neun Angestellten von seinem Vater Albert und dessen Mitgründer Hugo Abplanalp übernehmen. Mit vielen kreativen Ideen und Innovationen hat es Ueli geschafft, die REAP AG über die Jahre zu einem der führenden Anbietern im Bereich Haushaltapparate im Mittelland zu positionieren. Die immer offene und freundliche Art gegenüber Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten machte Ueli zu einem geschätzten Geschäftspartner und Freund.

Im Januar 2020 übergab Ueli die Geschäftsführung der REAP AG, welche mitlerweile unter der Leitung von Ueli auf über vierzig Mitarbeitende herangewachsen war, in die Hände von Oliver Mayer. Oliver Mayer steht Ihnen auch in dieser für uns schweren Zeit bei Fragen zur Verfügung.

E-Mail oliver.mayer@reap.ch

Nach oben scrollen